INHABER-WECHSEL BEI LOTTO-TOTO-EICKERMANN

Geschäftsübergabe: Aus Tabak/Zeitschriften Eickermann auf der Heggerstraße 36 wird zum 01. März 2025 "Lotto-Toto-Tabakwaren-Zeitschriften" Chalos. (Foto: Höffken)

Hattingen – Zum 1. März 2025 erfolgt der Eigentümerwechsel eines alteingesessenen Hattinger Geschäftes. Das seit 1970 von der Familie Eickermann und zuletzt von Elke Eickermann auf der Heggerstraße 36 betriebene Lotto-Toto Pressebedarfsgeschäft übernimmt Georgios Chalos, der bereits in Bochum-Laer und in Sprockhövel auf der Hauptstraße entsprechende Geschäfte unterhält.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

„Ich werde mich zum 1. März als Geschäftsinhaberin in den Ruhestand verabschieden, aber noch an zwei Nachmittagen tätig sein“, sagte Elke Eickermann. Sie freute sich gleichzeitig, mit Georgios und Vanessa Chalos aus Sprockhövel engagierte fachkundige Nachfolger gefunden zu haben.

Elke Eickermann (re.) hier mit Mitarbeiterin Brigitte Gieselmann-Schröter (li.) übergibt ihr Geschäft zum 1. März 2025 an Georgios Chalos. (Foto: Höffken)
Vanessa (li.) und Georgios Chalos (re.) übernehmen zum 1. März 2025 Lotto-Toto-Eickermann in Hattingen auf der Heggerstraße 36. (Foto: Höffken)

„Wir haben uns direkt gut verstanden und die Geschäftsübergabe organisiert“, so die langjährige Geschäftsinhaberin. Erfreut zeigt sie sich auch darüber, dass alle bisherigen drei Aushilfen vom neuen Geschäftsinhaber mit übernommen wurden.

Somit bleibt die Rufnummer 02324 / 28936 des alteingesessenen Geschäftes erhalten, der Name wird sich jedoch in Chalos ändern. Es bleibt das umfangreiche Angebot an Presseartikeln, Tabakwaren, Raucherbedarf und natürlich das Angebot von Lotto und Toto.

Georgios Chalos beschäftigt in seinen drei Filialen 12 Mitarbeitende, seine Frau Vanessa betont im Pressegespräch, dass sie in allen Geschäften gerne Bestellungen für Spezial-Zeitungen entgegennehmen. In Sprockhövel wird zusätzlich ein Angebot von Schreibwaren für die Schule vorgehalten, welches in Absprache mit der Grundschule entsprechend ausgewählt wird. „Die Zusammenarbeit mit der Grundschule ist sehr erfolgreich, davon profitieren die Eltern und natürlich die Kinder“, ergänzt die Geschäftsfrau im Pressegespräch.

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG