Hattingen- Nach rund 62 Jahren „CVJM-Hattingen am Brahmsee“ war in diesem Jahr die Kinder- und Jugendfreizeit Premiere im „Sommercamp Heino“ in Zwolle. Die Hattinger Kids hatten großen Spaß dabei und nahmen das neue Angebot in Holland an. Ab kommenden Montag (11. November 2024) können sich Hattinger Kinder und Jugendliche zur Sommerfreizeit 2025 wieder anmelden.
Der CVJM Hattingen lädt alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 15 Jahren wieder zu einer unvergesslichen Sommerfreizeit in Holland ein. Erlebe zwei Wochen voller Spaß, Action und neuen Freundschaften. „Sei dabei und mach den Sommer 2025 zu deinem Highlight“, heißt es unter anderem.
Bereit für das Abenteuer deines Lebens?
Das CVJM Summercamp Heino in Zwolle (Foto: Veranstalter)
Anmeldebeginn: Montag, 11. November 2024 auf der CVJM-Seite oder auch über die Laxxo App
Termin: 10. August – 24. August 2025 (letzte zwei Ferienwochen)
Alter: 8 – 15 Jahre
Preis: 575,00 € (zzgl. Taschengeld)
Das erwartet dich:
- Action & Abenteuer: Spannende Spiele, coole Ausflüge und jede Menge Überraschungen warten auf dich!
- Natur pur: Lagerfeuer, Outdoor-Spaß und unvergessliche Erlebnisse mitten in der Natur.
- Kreativität & Sport: Von kreativen Workshops bis hin zu Fußball, Volleyball, Kanu fahren und mehr – Langeweile gibt’s hier nicht!
- Neue Freunde: Erlebe eine tolle Gemeinschaft, bei der Zusammenhalt und Spaß im Mittelpunkt stehen.
Alles inklusive:
- Hin- und Rückfahrt im Bus
- Unterkunft in gemütlichen Freizeithäusern
- Vollverpflegung inkl. Getränkeflat
- Spannendes Programm mit vielen Aktivitäten und Ausflügen
- Aktuelles Schutzkonzept
Das Team:
Ein gut geschultes Betreuungsteam unter Leitung des Jugenddiakons Julien Middelmann begleitet die Kids und sorgt dafür, dass alle eine fantastische Zeit haben. Sichert euch einen Platz und seid dabei, wenn es heißt: Abenteuer, Spaß und neue Freundschaften in Holland.
Die CVJM-Abenteuer der letzten Jahre kann man auf Facebook und Instagram sehen.