Ennepetal- Biw meint es nach eigener Aussage ernst mit dem Bürgerdialog. Wie schon auf der Bürgerversammlung im Haus Ennepetal und in einer biw Zeitungsanzeige vom Samstag versprochen, möchte biw intensiver in den Dialog mit den Ennepetaler Bürgerinnen und Bürgern eintreten.
„Miteinander reden bringt immer mehr, als übereinander!“, davon ist Ralf Stoffels, Sprecher der biw-Geschäftsführung, überzeugt. Und sein Sohn Lutz Stoffels pflichtet ihm als Geschäftsführender Gesellschafter bei: „Deshalb haben wir die Initiative ergriffen und ein Format geschaffen, das wir ,Bürgerdialog‘ nennen. Dazu laden wir alle interessierten Ennepetalerinnen und Ennepetaler zum Gespräch mit uns ein.“
Die biw-Geschäftsführung und Fachexperten des Unternehmens – wie etwa der CSR Beauftragte und Entwickler – werden an der Diskussion teilnehmen und verständlich zu allen Fragen Stellung nehmen.
Am Freitag, 6. März um 16 Uhr bietet biw die Gelegenheit, nicht nur Fragen zu stellen, die offen und ehrlich beantwortet werden sollen, sondern Interessierte werden auch die Möglichkeit bekommen, das Unternehmen zu besichtigen. Die biw hofft, dass viele interessierte Bürgerinnen und Bürger an diesem Dialog teilnehmen.
Interessierte können sich ab sofort per Mail anmelden.