BENNY MOKROSS ZU GAST IN DER STABI

Die Stabi in Hattingen (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen Benny Mokross ist freischaffender Jazz- und Weltmusiker. Im Rahmen der Reihe #HatMusik kommt er mit seiner Band nach Hattingen in die Stadtbibliothek.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Benny Mokross ist seit über 40 Jahren als Musiker unterwegs und hat dabei auf seinen Konzertreisen nach Russland, Israel, England, Schottland, Polen, Schweiz, Weissrussland, Italien, Belgien, Frankreich, Holland, Indien, aber auch in Deutschland  viele spannende und unglaubliche Geschichten erlebt.

„Wer glaubt, das professionelle Musikerdasein besteht nur aus Glamour, Applaus und Groupies, hat das Business nicht verstanden. Nicht immer läuft alles glatt und nach vielen Jahren sind etliche unterhaltsame Geschichten zusammen gekommen“, so Benny Mokross. Diese hat Mokross nun in seinem Buch „…hier können Sie aber nicht parken!“ zu Papier gebracht.

Die Veranstaltung ist am Donnerstag, 23. März 2023 um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek Hattingen, Reschop Carré 1. Der Eintritt beträgt 10 Euro und ermäßigt 7 Euro. Veranstalter ist der Fachbereich Weiterbildung und Kultur.

Eintrittskarten können unter folgenden Telefonnummer für die Abendkasse reservieret werden: (0 23 24) 204 3511 – 13, 3522 oder 3555.

Reservierung per Mail, Karten im Vorverkauf gibt es in der Stadtbibliothek, Reschop Carré 1.