Sprockhövel – Die AWO Ennepe-Ruhr unterstützt sozial schlechter gestellte Menschen im Ennepe-Ruhr-Kreis. Jetzt ehrte AWO-EN-Vorstandsvorsitzender René Röspel langjährige Mitglieder der Gruppen Hiddinghausen und Haßlinghausen für ihre Treue.
Wirken im Ennepe-Ruhr-Kreis
Ein breit gefächertes Angebot leistet Hilfestellung dort, wo sie gebraucht wird. Kinder, Jugendliche, Familien, Senioren, Menschen mit Behinderung, unabhängig vom Geschlecht, vom Herkunftsland und von der Religionszugehörigkeit: die AWO Ennepe-Ruhr ist mit 1300 hauptamtlichen Mitarbeitern und über 3000 Mitgliedern engagiert, kompetent und wirksam vor Ort.
Die Grundwerte der AWO – Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit – sind tragende Säulen einer funktionierenden Gesellschaft und einer lebendigen Demokratie.
Vorstandsvorsitzender René Röspel ehrte jetzt bei einem festlichen Beisammensein langjährige Mitglieder der Gruppen Hiddinghausen und Haßlinghausen für ihre Treue.
Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft:
25 Jahre
- Annegret Beil
- Britta Heiermann
30 Jahre
- Petra Klever
- Hildegard Rauschdorf
35 Jahre
- Erhard Adamski
- Lydia Adamski
- Anita Altenhain
45 Jahre
- Fritz Oberdick
- Martina Frerich
50 Jahre
- Hildegard Knop
Weitere insgesamt vier Jubilarinnen und Jubilare konnten leider nicht bei der Ehrung dabei sein und wurden in Abwesenheit geehrt.






























Kommentar hinterlassen zu "AWO-Vorstand ehrte Jubilare"