Neuauflage des Kneipenquiz in Winz-Baak

Ev. Gemeindezentrum Winz-Baak (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht das Kneipenquiz in Winz-Baak in die nächste Runde: Am Freitag, 27. Februar 2026, sind Quizbegeisterte und alle, die einfach einen unterhaltsamen Abend erleben möchten, um 19 Uhr in die ökumenische Gemeinde Winz-Baak eingeladen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Im Rahmen des Kommunalwahlkampf 2025 haben Melanie Witte-Lonsing (SPD) und Stephan Hense die Hattinger Kneipenquizabende initiiert. Bei insgesamt vier Veranstaltungen kamen mehrere hundert Hattingerinnen und Hattinger zusammen und haben mit der heutigen Bürgermeisterin und dem Ratsmitglied gerätselt. „Nach der tollen Resonanz im letzten Jahr war für uns klar, dass wir unbedingt eine Neuauflage machen wollen. Wir sind mehrfach angesprochen worden, ob wir die Quizabende auch weiterhin anbieten können. Dem wollen wir nachkommen.“, so Melanie Witte-Lonsing. 

Die Teilnehmenden im Gemeindezentrum erwartet ein abwechslungsreiches Quiz mit neuen Fragen und Kategorien. Gespielt wird in Teams von bis zu vier Personen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Neben dem Rätselspaß versprechen die Veranstalter eine entspannte Atmosphäre, erfrischende Getränke und viel Gelegenheit für gute Gespräche.

Mitinitiator Stephan Hense blickt erwartungsvoll auf den Abend: „Die Gäste können sich wieder auf jede Menge Spaß freuen. Wir bringen Menschen zusammen – unabhängig davon, ob man Quizprofi ist oder einfach einen schönen Abend mit Freunden verbringen möchte.“

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Kommentar hinterlassen zu "Neuauflage des Kneipenquiz in Winz-Baak"

Vielen Dank für die Registrierung bei ruhrkanalNEWS . Der erste Kommentar auf unserer Seite muss freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis. Das ruhrkanalNEWS-Team