32. OLDTIMERTREFFEN DES MSC-SPROCKHÖVEL

Oldtimer-Treffen 2023 des MSC Sprockhövel (Foto: Höffken)

Sprockhövel- Traditionen muss man pflegen, so sagt man. Der MSC Sprockhövel e.V. im ADAC tut dies besonders gerne und in diesem Jahr auch schon zum 32. Mal, denn das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Oldtimertreffen für Autos und Motorräder bis Baujahr 1994 (und älter) steht wieder an.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Am Sonntag, dem 1. September 2024, versammeln sich Besitzer, Liebhaber und Fans des rollenden Kulturguts in der Beisenbruchstraße, auf dem Parkplatz vor Lidl in Niedersprockhövel.

Bohdana (11) war mit ihrer Mutter zur Oldtimer-Ausstellung gekommen. (Foto: Höffken)

Wunderschöne Fahrzeuge treffen auf gute Benzingespräche

Natürlich gibt es beim 32. Oldtimertreffen nicht nur viel zu sehen, sondern natürlich auch alles weitere, was den MSC-Sprockhövel e.V. so bekannt gemacht hat. Da wäre zum Beispiel das legendäre Kuchenbuffet und der Stand mit der leckeren Currywurst. „Denn auch kulinarische Traditionen wollen natürlich gepflegt werden, am besten mit der ganzen Familie“, hört man von den Veranstaltern.

Während die Großen und Junggebliebenen in Erinnerungen schwelgen, kommen die Jüngsten natürlich auch auf ihre Kosten und können selber in kleinen Elektrofahrzeugen einen Parcours entlang fahren – natürlich unter Aufsicht der Eltern.

Gitte (re.) und Andrea (li.) beim Oldtimer-Treffen 2023 mit ihrem Fiat 500 F Baujahr 1974. (Foto: Höffken)