POLIZEI SUCHT ZEUGEN

Polizeieinsatz (Symbol-Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – Nach einem Verkehrsunfall sucht die Kreispolizeibehörde noch Zeuginnen bzw. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Unfallgeschehen geben können.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Verletzt wurden bei einem Verkehrsunfall am Dienstag dieser Woche (21. Mai 2024) gegen 18:25 Uhr ein 53-jähriger Hattinger und sein Beifahrer. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Martin-Luther-Straße/Bruchstraße/Große Weilstraße.

Zur Unfallzeit fuhr ein 31-jähriger Gevelsberger mit einem Linienbus (Mercedes-Benz) von der Große Weilstraße kommend in den Kreuzungsbereich ein, um seine Fahrt in Richtung Sprockhövel fortzusetzten. Zu diesem Zeitpunkt befuhr der 53-Jährige mit seinem Fiat die Bruchstraße in Fahrtrichtung Große Weilstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Bus wurde im Frontbereich beschädigt. Am Pkw entstand eine erhebliche Beschädigung auf der Fahrerseite.

Der verletzte 53-Jährige und sein Beifahrer wurden leicht verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Im Bus gab es nach derzeitigen Erkenntnissen keine Verletzten. Da der Unfallhergang noch nicht abschließend ermittelt wurde, sucht das Verkehrskommissariat noch Zeuginnen und Zeugen des Unfalls. Auch Menschen im Bus kommen hier besonders in Betracht.

Wer Hinweise zum Unfall geben kann, der soll sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02336-9166-6000 melden.