WIRTSCHAFTESFÖRDERUNG HOLT UNTERNEHMEN IN DIE STADT

Hattingen Marketing Geschäftsführer Georg Hartmann, Julian Zweers Geschäftsführer TonerPartner und Wirtschaftsförderer Martin Serres (Foto: Stadt Hattingen)

Hattingen- Mit mehr als 130 Mitarbeitern startet TonerPartner mit seinem Unternehmen in Hattingen. Arbeitsplätze für Hattingerinnen und Hattinger, hofft die städtische Wirtschaftsförderung. “Die Belegschaft des Unternehmens wächst weiter“, freut der städtische Wirtschaftsförderer Martin Serres über den Ansiedlungserfolg.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Unmittelbar nach dem Start von TonerPartner Deutschland ist das Unternehmen Mitglied des Stadtmarketingvereins geworden und möchte sich aktiv in Hattingen einbringen. „Es ist toll, dass sich die Firma in Hattingen auch über ihre Unternehmenstätigkeit hinaus einbringen möchte. Aktuell arbeiten wir mit TonerPartner daran, auch Planet Sports nach Hattingen zu holen“, so Hattingens Wirtschaftsförderer Martin Serres.

Aktualisierung: Nach unseren Informationen wurde die Ansiedlung bereits vor rund drei Monaten vollzogen. Die Pressestelle der Stadt Hattingen gab sie allerdings erst kurz vor der Kommunalwahl bekannt.