WIE ÜBERZEUGT MAN PARTEIEN?

Foto Ruhrkanal: Dirk Glaser im Interview

Mit Dirk Glaser im Gespräch

Der parteilose Bürgermeisterkandidat Dirk Glaser konnte vor einigen Tagen einen echten Überraschungscoup landen. Gleich drei Parteien kündigten an, den Hattinger zu unterstützen und auf eigene Kandidaten zu verzichten. RuhrkanalNEWS hat den nun deutlich besser positionierten „Nicht-mehr-Einzelkämpfer“ zum Gespräch ins Hattinger „Speisezimmer“ gebeten. Er soll im Interview erklären, wie es zu der für Entscheidung kam die auch politikinteressierte Bürger überraschte und ob die Türen in Richtung SPD nun geschlossen sind.

Hinweis in eigener Sache: RuhrkanalNEWS-Redakteur Frank Strohdiek kennt Dirk Glaser bereits seit mehr als 20 Jahren. Beide haben als freie Mitarbeiter für die WDR „Lokalzeit Südwestfalen“ gearbeitet.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market