Hattingen- Die zweite Ausgabe von „Welper Live“ konnte den Erfolg der Premiere trotz durchwachsenen Wetters im letzten Jahr übertreffen. Diesmal zeigte sich der Oktober 2024 von seiner goldenen Seite, und die Veranstaltung bot genau das, was sie versprach: Zusammenkommen, Tratschen, Schlemmen und Genießen.
Bewährte Partner für eine gelungene Atmosphäre
Das altbekannte Team der Premiere war wieder mit an Bord: Die Bäckerei Nieland, das „hotte“ Team der North West Smokers, die sympathische Pott Bakery und der Löschzug Nord der Hattinger Feuerwehr, der sich um die Getränke kümmerte. Natürlich durfte auch die beliebte Weinhütte nicht fehlen. Für die liebevolle Kinderbespaßung war gesorgt, und musikalisch untermalten Andrea Durante & Andy Möller das Event mit stimmungsvoller Unterhaltung.
Welper Live © RuhrkanalNEWS Holger Grosz
Wiedersehen und Zusammenhalt in der Nachbarschaft
Corona scheint gefühlte Ewigkeiten her zu sein, und viele der anwesenden Gäste trafen alte Bekannte und geschätzte Menschen, die sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatten. Dies zeigt, wie wichtig solche Feste in den Stadtteilen sind, um persönliche Kontakte zu pflegen, gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben.
Welper Live © RuhrkanalNEWS Holger Grosz
Ausblick auf 2025
Die Vorfreude auf „Welper Live 3“ ist bereits spürbar. Das Fest war ein voller Erfolg, und alle freuen sich jetzt schon auf die Fortsetzung dieses schönen Events im nächsten Jahr.