WEIHNACHTSGRÜSSE AUS DER REDAKTION

Liebe Leserinnen, Leser und Leserinnen, und wieder geht ein ereignisreiches RuhrkanalNEWS-Jahr vorüber. Es war teilweise stressig und auch manchmal zum Haareraufen, dennoch hat es uns, wie immer, sehr viel Spaß gemacht euch mit neuen Informationen zu versorgen.

Auf insgesamt 595.000 Aufrufe auf www.ruhrkanal.news und unzählige Facebook-Klicks die in die Tausende gehen, sind wir ein wenig stolz und machen uns Mut, weiter an unserem Konzept „Bewegtbilder für Hattingen und Umgebung“ zu arbeiten.

In diesem Sinne wollen wir allen einen Dank aussprechen, die uns das ganze Jahr so tatkräftig zur Seite standen. Egal ob Interviewpartner, die gerne für uns ihre Türen geöffnet haben, Protagonisten vor unseren Kameras oder auch unsere unterstützenden Werbepartner – DANKE!

Nun steht der Heilige Abend unmittelbar bevor, die Geschenke sind verpackt, der Braten ist im Ofen und die Liebsten sind schon auf dem Weg – Zeit für ein bisschen vorweihnachtliche Besinnlichkeit und vielleicht noch einmal unseren Adventsfilmkalender in Ruhe Revue passieren lassen.

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure RuhrkanalNEWS Redaktion

Claus Juergen Barteczko und Frank Strohdiek

Ein kleines Schmankerl haben wir doch noch für euch. Willi Thomczyk „…jedes mal ist Weihnachten“.

%d Bloggern gefällt das: