VHS-KOCHKURS: GENIALE REZEPTE GEGEN FERNWEH

Hattingen –  Nach einem Marokko-Kurztrip stand für den britischen Fernsehkoch, Gastronom und Kochbuchverfasser ,Jamie Oliver, fest: Solche Kurzreisen in aller Herren Länder macht er jetzt häufiger! Das Ergebnis können jetzt alle Interessierten unter Anleitung von Elisabeth Spaleck bei dem vhs-Kochkurs ausprobieren.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Tagesseminar „Jamie Olivers geniale Rezepte gegen das Fernweh“

Echte Klassiker aber auch eigene Versionen der beliebtesten Gerichte der Länder rund um das Mittelmeer: Spanische Paella, marokkanische Tajines, frische griechische Salate, italienisches Risotto und hinreißende französische Desserts. Ein Kochkurs gegen – aber auch irgendwie für das Fernweh. Die Teilnehmenden werden gebeten ein Getränk, ein scharfes Messer, Küchen-/Trockentücher, eine Schürze sowie Behälter für die Lebensmittelreste mitzubringen.

Das Tagesseminar findet am Samstag, den 23. März von 10 bis 16 Uhr in der Lehrküche der Realschule Grünstraße, Grünstraße 27-29, statt. In dem Teilnehmerentgelt von 36,60 Euro ist die Lebensmittelumlage bereits enthalten. Anmeldung bei der vhs unter (02324) 204 3511.