STADTVERWALTUNG VERSCHICKT MAHNUNGEN

Das Rathaus Sprockhövel (Foto: Höffken)

Sprockhövel – Die Stadtverwaltung Sprockhövel hatte Anfang des Jahres 2024 einen Wechsel in ihrer Finanzsoftware. Nachdem die Umstellung jetzt abgeschlossen ist, wurde ein Mahnlauf durchgeführt und betroffene Bürgerinnen und Bürger wurden bezüglich verschiedener Rückstandsbeträge schriftlich benachrichtigt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Stadtverwaltung Sprockhövel bittet um GeduldEtwaige Rückfragen per Mail stellen

Hierbei ist ein erhöhtes Mahnaufkommen entstanden, da seit der Umstellung der Software Anfang des Jahres erstmalig jetzt gemahnt wurde. Im Normalfall erfolgt ein “Mahnlauf” alle drei Wochen. Sollten Bürgerinnen und Bürger Rückfragen zu ihren Schreiben haben, so bittet die Stadtverwaltung um Geduld, da derzeit nicht alle Rückfragen aufgrund von Personalengpässen zeitnah beantwortet werden können.

Es wird darum gebeten, nach Möglichkeit Kontakt über die im Schreiben angegebene E-Mail-Adresse aufzunehmen. Die Anfragen werden der Reihe nach bearbeitet und die genannten Fristen in den Schreiben fallen nicht zulasten derjenigen, die gemahnt werden und deren Anfrage noch nicht berücksichtigt werden konnte.

Kommentar hinterlassen on "STADTVERWALTUNG VERSCHICKT MAHNUNGEN"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.