ROSENMONTAGSZUG 2016 WIRD NICHT NACHGEHOLT

Holthausen- Am Rosenmontag, als die Enttäuschung über den abgesagten Rosenmontagszug noch groß war, sah die Sache eindeutig aus. „Wir holen den Zug nach und kümmern uns schnell um einen Termin!“ sagten die Verantwortlichen damals im Interview mit RuhrkanalNEWS. Doch inzwischen haben alle ein paar Tage drüber geschlafen und kommen zum Ergebnis, dass der Rosenmontagszug in Hattingen-Holthausen nicht nachgeholt wird. Das hat der Vorstand des Aktivenkreises nach Rücksprache mit den Gruppen einstimmig beschlossen.

Wegen der Sturmböen war der Rosenmontagszug in Holthausen, wie so viele andere, kurzfristig abgesagt worden. Wie in vielen anderen Städten war daraufhin nach einem kurzfristigen Ausweichtermin gesucht worden. In einigen Städten wird der Umzug am 13. März nachgeholt, da könnten aber nicht alle Gruppen in Holthausen, so Thomas Behling vom Aktivenkreis . Die Karnevalssüßigkeiten sollen nun Mitte Juni bei einem Sommerfest in Holthausen verteilt werden. Der Aktivenkreis kümmert sich ab sofort um die Planungen für den Karnevalszug 2017.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market