PROVISORISCHE DUSCHEN FÜR SPORTHALLE RAUENDAHL

Schwimmbad im Rauendahl bleibt länger geschlossen, als geplant

Hattingen- In den beiden Duschräumen des Lehrschwimmbeckens im Rauendahl werden zwei provisorische Duschen neu installiert. Die Duschen für die Sporthalle bleiben bis zur endgültigen Sanierung stillgelegt. Die Arbeiten haben bereits begonnen und eine Nachbeprobung findet jetzt statt. Das Ergebnis der Nachbeprobung soll noch vor den Weihnachtsfeiertagen vorliegen.

Bei einer Routineuntersuchung wurde in den Duschen des Schwimmbades und der Sporthalle im Rauendahl im August ein deutlich überhöhter Grenzwert für Legionellen festgestellt. Daher musste das Lehrschwimmbecken sofort geschlossen werden. Die Sporthalle konnte in Betrieb bleiben, allerdings wurden die Duschen abgesperrt und können nicht mehr genutzt werden.

%d Bloggern gefällt das: