NEUER TERMIN FÜR DIE 11. SCHÖNEN STERNE

Schöne Sterne Flyer 2020

Hattingen- Der neue Termin für schöne Sterne 2020 steht fest: Das 11. Mercedes- Festival wird nun am 20. September 2020 stattfinden, zu dem im letzten Jahr rund 12.000 Besucher aus ganz Europa kamen Traditionell werden sich alle Fans der Marke Mercedes-Benz erneut auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte in Hattingen treffen.
Ursprünglich sollte der alljährliche Event am Wochenende 29./30. August diesen Jahres stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie folgten zahlreiche Restriktionen von Großveranstaltungen durch die Landesregierungen, und schöne Sterne stand, wie viele, inzwischen abgesagte Messen, auf der Kippe.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Damit der Event dennoch in diesem Jahr stattfindet, setzte sich der Veranstalter E- Mags Media GmbH mit den Betreibern des LWL-Industriemuseums Henrichshütte zusammen, und konnte nun den letzten freien Termin der Location in Hattingen auf den Sonntag, den 20. September festlegen. Somit wird das Mercedes-Festival erstmals eine Eintagesveranstaltung sein. Alternativ den Event noch weiter in den Oktober verschieben zu müssen, war für das Veranstalter-Team aufgrund der erfahrungsgemäß deutlichen schlechteren Wetterlage in diesem Monat keine Option.

Alle Infos sowie aktuelle News zum großen Mercedes-Festival schöne Sterne 2020 finden sie auf der Internetseite.

Ein Kommentar zu Veranstaltungsplanungen in Hattingen.