5 MINUTEN MIT… MANFRED LEHMANN

Manfred Lehmann mit Frank Strohdiek im Gespräch (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – RuhrkanalNEWS präsentiert eine neue Reihe. In unregelmäßigen Abständen laden wir interessante Menschen aus Hattingen auf die Couch zum Fünf-Minuten-Interview. Dabei nehmen unsere Gesprächspartner nicht auf irgendeinem Sofa Platz. Wir laden sie ins Tattoo- und Piercingstudio Friede. Während des normalen Geschäftsbetriebs reden wir über persönliche Dinge, was unsere Interviewgäste antreibt und wofür sie sich engagieren. Auf dem roten Sofa kann die Geschäftsfrau mit einer pfiffigen Idee sitzen, der Musiker auf dem Weg nach oben oder die Vereinsvorsitzende, die viel für die Stadt leistet. Bei allen ist eins allerdings immer gleich: Nach exakt 5 Minuten ist das Gespräch beendet.

Auf die Couch zum Fünf-Minuten-Interview

Zum Auftakt unserer Reihe haben wir mit dem SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Manfred Lehmann einen bekannten Lokalpolitiker auf die Couch gebeten. Was macht der bei der vergangenen Wahl unterlegene Bürgermeisterkandidat heute? Welches Hobby hat er und was erklingt, wenn er Musik hört? Die Zeit läuft!

Manfred Lehmann mit Frank Strohdiek im Gespräch (Foto: RuhrkanalNEWS)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market