NEUE AZUBIS BEI DER STADT

Hattingen- Bürgermeister Dirk Glaser und Personalchef und Kämmerer Frank Mielke begrüßten heute sechs neue Auszubildende im Rathaus und hießen sie herzlich willkommen. „Ich habe mich hier sofort willkommen gefühlt und hoffe, dass es Ihnen auch so gehen wird“, sagte Bürgermeister Dirk Glaser. „Solange ich im Amt bin, möchte ich dazu beitragen, dass wir hier eine gute Arbeitsatmosphäre haben.“ Dirk Glaser erzählte den Auszubildenden, wie wichtig es ist, im Hinterkopf zu behalten, dass die Mitarbeiter der Stadtverwaltung, dem Dienst am Bürger verpflichtet sind.

Die Nachwuchskräfte des Einstellungsjahrgangs 2016 sind Dominika Knura und Katharina Krause als Stadtinspektorenanwärterinnen, Damian Schrange und Sandra Wolf als Verwaltungsfachangestellte, Patricia Ilgin als Kauffrau für Büromanagement und Jessica Werner als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek.

%d Bloggern gefällt das: