DAS „MITSINGDING“ AUF DEM WEIHNACHTSMARKT

Stefan Nussbaum und sein "MitSingDing" (Foto: Privat)

Hattingen – Am Freitag findet auf dem Nostalgischen Weihnachtsmarkt am Kirchplatz ein MitSingDing statt. Der Musiker Stefan Nussbaum lädt alle Hattinger und Hattingerinnen ein, gemeinsam Weihnachtslieder und andere, in diese Jahreszeit passende Songs, zu singen.

Niemand braucht sich um Texte zu kümmern, denn die werden per Beamer projiziert. Nussbaum spielt gekonnt Gitarre, moderiert charmant und singt mitreißend. Beginn ist ca. 19:15 Uhr.

Angekündigter Stefan Lex sagte ab

Eigentlich war an diesem Freitag ein Flashmob mit dem Tenor Stefan Lex „Der Chor!“ geplant. Letztendlich kam aber keine Einigung mit dem Entertainer zustande. Mit Stefan Nussbaum, der im Frühjahr in der Glocke ein Gastspiel geben wird, ist nun ein hervorragender Ersatz gefunden worden.

Sein MitSingDing ist ein großer Spaß für alle Gernsänger, Unter-der-Dusche-Sänger, Lautsinger, Leisesummer und sogar Eigentlich-nie-Sänger. Und die Stimmung kommt von ganz allein, denn: alle singen hit!

Auch die WDR-Lokalzeit hat sich angekündigt und wird morgen „live“ vom Kirchplatz berichten.

%d Bloggern gefällt das: