INTERAKTIVE ERLEBNISREISE MIT DIDI JÜNEMANN

Kabarettist Didi Jünemann (Foto: WDR)

Hattingen- Eine spannende Reise mit dem Dampfer von New York nach Bueonos Aires miterleben: Das ist ab Samstag, 10. September 2022 in der Stadtbibliothek Hattingen möglich. Der Kabarettist, Schauspieler und Musiker Didi Jünemann präsentiert aktuell die jüngst verfilmte „Schachnovelle“ von Stefan Zweig auf seine ganz ureigene Weise.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Jünemann liest den von ihm bearbeiteten Text von Stefan Zweig als Hörbuch, das mittels Download von den Besucherinnen und Besuchern auf das eigene Handy geladen werden kann. Passend dazu präsentiert er 40 von ihm gefertigte Zeichnungen, Karikaturen und Skizzen, die die spannende Reise um die Welt abrunden.

Los geht es am 10. September 2022 um 10 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Ausstellung als solche kann noch bis Freitag, 30. September in der Stadtbibliothek besucht werden. Interessierte sollen sich für die Ausstellungseröffnung am Samstag vorab in der Stadtbibliothek anmelden, telefonisch unter (02324) 204 3555.