HATTINGER WIRD VERMISST – POLIZEI BITTET UM HILFE

Die Polizei sucht Zeugen (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen- Seit Freitag (4. September 2021) gegen 23:30 Uhr wird in Hattingen der Rainer V. vermisst. Er hat sein häusliches Umfeld verlassen, seitdem ist unbekannt, wo er sich aufhält. V. war zuletzt unterwegs mit einem blauen Damenfahrrad der Marke Zündapp im Bereich Hattingen-Welper. Rainer V. ist 61 Jahre alt, 176cm groß, stabil, braune kurze Haare, glatt rasiert, Brille (braunes Gestell). Er ist bekleidet mit einem blauen Holzfällerhemd, gelbe Warnweste und trägt einen Fahrradhelm. Wer kann Angaben zu dem Aufenthalt des Vermissten bzw. des Fahrrades machen? Hinweise an die Polizeiwache in Hattingen unter Tel.: 02324-9166-6000

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Ein nicht mehr ganz aktuelles Foto des vermissten hat die Polizei auf ihre Homepage gestellt.