GRILLSEMINAR DER STADTWERKE ZU GEWINNEN

Kristin Berenguel Gomez, Preisträger Christoph Laut mit Sohn Dominik und Steven Scheiker (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – Gestern Nachmittag im Kundenzentrum der Stadtwerke Hattingen. Kristin Berenguel Gomez und Steven Scheiker überreichten dem glücklichen Gewinner, Christoph Laut aus Sprockhövel, den Preis der Stadtwerke-Kunden-Verlosung: Eine Teilnahme am Grillseminar der Sehlbach Living GmbH im Restaurant Hackstück. Bei frühlingshaften Temperaturen wurde noch schnell ein Foto gemacht und schon ging es direkt, begleitet von Sohn Dominik, zum gemeinsamen Grillen ins Hattinger Hügelland.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Die Laut's in ihrem Element - Grillprofis am Werk (Foto: Steven Scheiker)

Die Laut’s in ihrem Element – Grillprofis am Werk (Foto: Steven Scheiker)

Nach dieser „leckeren“ Erfahrung verlosen nun die Stadtwerke Hattingen unter allen Kunden ein weiteres Grillseminar. Am Samstag, den 13. Mai wird es wieder ein „Grillen eines ganzen Menüs“ unter professioneller Anleitung geben.

Jeder Kunde kann gewinnen

„Alle Kunden der Stadtwerke sind automatisch in der Lostrommel und müssen sich nicht separat anmelden oder teilnehmen“, so Steven Scheiker und fügt an: „man freue sich, passend zu diesen herrlichen Temperaturen, den richtigen Preis gefunden zu haben.“ Denn der Leiter für Vertrieb und Beschaffung der Stadtwerke ist selber ein „Grillprofi“ und so ist es naheliegend, dass an Stelle eines simplen Gutscheins, gleich das richtige Grillbesteck mit übergeben wird.

Die Stadtwerke beweisen auch bei dieser Aktion ihr richtiges Händchen im Umgang mit ihren Kunden. Denn die Kombination aus Theorie & Praxis in dem vierstündigen Grill-Kurs kam bei Familie Laut sehr gut an.

„Zusammen Grillen und dann noch mit einem Profi kann ich nur jedem empfehlen“ freut sich der Preisträger Christoph Laut.

Infos zum Grillseminar gibt es bei Sehlbach Living GmbH, auch für alle „noch-nicht-Kunden“ der Stadtwerke Hattingen.