ABFALLKALENDER TEILWEISE FÜR DIE TONNE

Rathaus Hattingen (Foto: RuhrkanalNEWS)

HattingenIn der vergangenen Woche wurden die Abfall-Informationsbroschüren für das Jahr 2017 Zeit von der Deutschen Post verteilt. Mittlerweile sollte die Verteilung abgeschlossen sein.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Leider sind beim Übertragen der Termine einige Fehler unterlaufen und auf Seite 7, 8 und 9 bei den Müllabfuhrterminen sind einige Abfuhrtermine falsch angegeben. Betroffen sind Tour 3, Tour 6 und Tour 7.

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass die Termine auf dem herausnehmbaren Kalender korrekt sind und bittet darum, sich an diesem Kalender zu orientieren.

Außerdem wird kurzfristig jeweils eine Woche vorher der jeweils richtige Termin noch einmal bekannt gegeben.