5 MINUTEN MIT… CARSTEN HEILE

Secrurity-Chef Carsten Heile im 5 Minuten Talk (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – 5 MINUTEN MIT… RuhrkanalNEWS hat auf dem Sofa von Tattoo Friede einen neuen Gast zu Besuch. Jeder, der in Hattingen und Umgebung schon eine Veranstaltung besucht hat, kennt ihn. Die Rede ist von RUHR-SEC Chef Carsten Heile.

Im fünf Minuten Talk erfahren wir vom Sicherheitsmann, dass jüngere Gäste auf Veranstaltungen „vorglühen“ und bei Ü-30 Partys auch allerhand zu beachten ist. Sein Motto bei allen Veranstaltungen die Heile mit seinen Arbeitskollegen als Sicherheitsdienst leitet, ist auch gleichzeitig seine Überzeugung: Deeskalation durch Gespräche.

Was der ehemalige Polizist und Hundefreund noch so im Gespräch mit RuhrkanalNEWS Redakteur Frank Strohdiek verrät, sehen sie hier:

In eigener Sache:

Wer in unserer Stadt etwas bewegt oder bewegt hat, interessantes zu erzählen weiß, sich um Hattingen verdient gemacht hat oder jemanden empfehlen kann,  der auf unser Sofa ins Tattoo Studio Friede gehört, schickt uns bitte eine E-Mail. Wir freuen uns auf euch!

Web Design BangladeshBangladesh Online Market