5 MINUTEN MIT… BERND BAUMHOLD

Bernd Baumhold im Gespräch mit Frank Strohdiek (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen – In unserer Reihe 5 MINUTEN MIT… haben wir heute den ehemaligen VHS-Chef Bernd Baumhold auf dem Sofa von Tattoo Friede.

Was macht der jetzige kreative Rentner in seiner neu gewonnenen Freizeit und wie war das damals bei dem Altstadtfest…Fragen über Fragen und die Zeit läuft!Und NEIN, wir haben keine Tonprobleme, das ist der original Sound im Hintergrund. Schließlich befinden wir uns in einem Tattoo-Laden, also da, wo es weh tut.

In eigener Sache:

Wer in unserer Stadt etwas bewegt oder bewegt hat, interessantes zu erzählen weiß, sich um Hattingen verdient gemacht hat oder jemanden empfehlen kann,  der auf unser Sofa ins Tattoo Studio Friede gehört, schickt uns bitte eine E-Mail. Wir freuen uns auf euch!

Web Design BangladeshBangladesh Online Market