POLIZEI FAHNDET MIT FOTO NACH DIEBEN

Polizei (Symbolbild: RuhrkanalNEWS)
Die Polizei fragt: "Wer kennt diesen Mann?" (Foto: Polizei EN)

Die Polizei fragt: „Wer kennt diesen Mann?“ (Foto: Polizei EN)

Ennepe-Ruhr-Kreis – Am 20.11.2017, um 20 Uhr, entwendeten zwei bisher unbekannte Diebe Waren im Wert eines vierstelligen Warenwertes. In einem Warenhaus an der Kölner Straße in Ennepetal nahmen die Täter Waren aus der Auslage und passierten die Kassenzone, ohne die Waren zu bezahlen. Als der Ladendetektiv einen der Täter festhalten wollte, wurde er von diesem mit Reizgas angesprüht und an den Augen verletzt. Die Diebe nutzten den Umstand und flohen in unbekannte Richtung. Nun sind Bildaufnahmen der Täter für eine Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Wer kennt die abgebildeten Männer oder kann sachdienliche Hinweise zu ihnen geben? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 02333-91664000 entgegen.

Die Polizei fragt: "Wer kennt diesen Mann?" (Foto: Polizei EN)

Die Polizei fragt: „Wer kennt diesen Mann?“ (Foto: Polizei EN)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market