NEUER VORSTAND BEIM KINDERSCHUTZBUND

Neuer Vorstand DKSB: Mohammad Tehrani, Heike Eggers, Martin Rösner, Cordula Buchgeister, Sabine Knerr, Sarah Musolff, Merve Tugcu, Hans-Karl Höflich, Christa Heinbruch und Ralf Göbel.

Hattingen/Sprockhövel – Auf der Jahreshauptversammlung des Kinderschutzbundes Hattingen/Sprockhövel wurden die Weichen für die nächsten Jahre gestellt und ein neuer Vorstand gewählt. Die neue Struktur verteilt die Aufgaben auf mehrere Schultern, deshalb besteht der Vorstand nun nicht mehr aus dem klassischen 1. Vorsitzenden mit mehreren Stellvertretern und sonstigen offiziellen Posten, sondern aus einem Teamvorstand mit 10 gleichberechtigten Mitgliedern.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Andreas Gehrke, Monika Peirick und Sabine Kelm-Schmidt traten nicht mehr zur Wahl an. Der neue Vorstand bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement. Monika Peirick und Andreas Gehrke wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt und mit entsprechenden Urkunden gewürdigt. Monika Peirick blickt auf über 35 Jahre beim Kinderschutzbund Hattingen/Sprockhövel zurück, und Andreas Gehrke leitete den Ortsverband als 1. Vorsitzender von 2010 bis 2016.