NACH DEM FREITAGSERFOLG – JETZT AUCH MONTAG GESCHLOSSEN

Hattingen – Nach dem in Hattingen gut angenommenen „Verkaufsgeschlossenen Freitag“ der letzten Woche, hat nun das Stadtmarketing im Rathaus, auch den für morgen angekündigten „Verkaufsgeschlossenen Montag“ durchsetzen können. Mit 23 zu 22 Stimmen (keine Enthaltungen) wird nun der morgige Montag auch zum nächsten „Verkaufsgeschlossenen Tag“ in Hattingen Einzug halten.

Internethandel muss weiter gestärkt werden

Das es dabei innerhalb von nur 2 Tagen zu einem weiteren Anti-Einkaufs-Tag kommt, sieht der Marketingchef äußerst gelassen: „Wir sind mit der Entscheidung aus dem Rathaus überglücklich. Eigentlich war dieser zusätzliche Montag nur als Anfrage gedacht, dass man den Antrag aber sofort durchwinkte, hat uns aber dann doch überrascht,“ und fügt weiter an „schließlich wollen wir hier in Hattingen den Internethandel weiter ausbauen und arbeiten schon an weiteren verkaufsgeschlossenen Tagen, wie zB. im hart umkämpften Weihnachtsgeschäft.“

Wie dem auch sei. Der neue „Verkaufsgeschlossene Freitag“ kam sehr gut an in Hattingen. Die Straßen waren wie leergefegt. Und glauben wir den Worten der Marketingmacher in Hattingen, wird der kommende Montag auch ein Hit in Sachen „Internet-Bestellungen“.

1 Kommentar zu "NACH DEM FREITAGSERFOLG – JETZT AUCH MONTAG GESCHLOSSEN"

  1. Da tut mal jemand was für den Internethandel; sehr schön! Schon seit Jahren wird für höhere Ladenlokalmieten gekämpft, damit der Profitgier selbstsüchtiger Einzelhändler endlich Einhalt geboten wird.
    Ich persönlich gehe nach Möglichkeit gar nicht mehr aus dem Haus; beziehe selbst Lebensmittel über das Internet. Ein Schritt in die Zukunft und die richtige Richtung.

Kommentare sind deaktiviert.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market