HOLTIS UND LEBENSHILFE FEIERN KARNEVAL IN GEBLÄSEHALLE

Super Stimmung in der Gebläsehalle, (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingen– Da kann sich das Rheinland aber eine Scheibe abschneiden, das muss an dieser Stelle mal deutlich gesagt werden. Der Aktivenkreis Holthauser Rosenmontagszug und die Lebenshilfe haben wieder eine Karnevalsfeier organisiert, die keine Wünsche unerfüllt lässt. Hunderte Narren haben die Gebläsehalle zu ihrem Revier gemacht. Auf der Bühne stehen unter anderem Neon, die Kölsche Adler, Olaf Henning – und Echte Fründe. Schon das macht die Qualität der Veranstaltung deutlich.

Doch wirklich wichtig ist, was vor dem Podium passiert. Hier sind 600 Menschen, bunt und fantasievoll kostümiert, ein stimmungsvolles Treiben. Ein ums andere mal schallt ein dreifaches „Holti Holau“ durch die Gebläsehalle. Es macht bereits jetzt Lust auf die Wiederholung im kommenden Jahr.

Web Design BangladeshBangladesh Online Market