ERSTE SPORTJUGENDVERSAMMLUNG DES STADTSPORTVERBANDES

Stadtsportbund Hattingen (Grafik: SSV Hattingen)

Hattingen- Der StadtSportVerband will erstmalig alle Sportjugendwartinnen und -warte an einen Tisch bekommen. So soll unter anderem eine Jugendsatzung für den StadtSportVerband erarbeitet und verabschiedet werden. Diese muss allerdings im Nachgang noch von der Mitgliederversammlung des SSV abgesegnet werden. Da der Sportverband bisher noch nicht über eine vollständige Adressdatei der entsprechenden Jugendwarte verfügt, macht er seine Einladung auf diesem Wege bekannt. Jugendvertreter aller Hattinger Vereine sind ausdrücklich eingeladen, auch wenn sie kein persönliches Anschreiben erhalten. Die Versammlung ist am 28.6. um 19 Uhr im Bürgerzentrum Holschentor, Talstraße 9.

Bürgerzentrum Holschentor (Foto: RuhrkanalNEWS)

Bürgerzentrum Holschentor (Foto: RuhrkanalNEWS)

Folgende Tagesordnung ist für die konstuierende Sitzung vorgesehen:

1. Begrüßung und Einordnung, Michael Heise, Vors. SSV Hattingen

2. Chancen und Perspektiven der Sportjugendarbeit für den Jugendsport in Hattingen am Beispiel der Sportjugend im KSB Ennepe-Ruhr, Jan Weckelmann, Vors. Sportjugend im KSB

3. Diskussion einer neuen Jugendordnung für den SSV Hattingen e.V.

4. Verabschiedung der Jugendordnung

5. Wahl eines Sportjugendvorstandes
(TOP 4 und 5 müssen auf der nächsten Mitgliederversammlung des SSV bestätigt werden)

6. Verschiedenes

Web Design BangladeshBangladesh Online Market