DIRK GLASER OFFIZIELL IM AMT

Hattingens neuer Bürgermeister Dirk Glaser im Interview (Foto: RuhrkanalNEWS)

Hattingens neuer Bürgermeister Dirk Glaser im Interview (Foto: RuhrkanalNEWS)

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Hattingen– Seit heute ist Dirk Glaser offiziell Bürgermeister der Stadt Hattingen. Um Mitternacht gingen die Befugnisse auf ihn über, pünktlich um 8:30h hat er seinen Dienst im Rathaus angetreten. Im noch ziemlich leeren Amtszimmer ist er für ein RuhrkanalNEWS-Interview vor die Kamera gegangen. Er spricht über seine dringendsten Aufgaben, die kurze Zeit die er hat, um sich in oft komplizierte Themen einzuarbeiten und über die großen Fußstapfen seiner Vorgängerin. Auch wenn diese seit heute nicht mehr im Amt ist: Vom Rat wird sie erst morgen mit einem kleinen, öffentlichen Festakt im Rathaus verabschiedet. Dann legt Dirk Glaser auch seinen Diensteid ab.