DIE LEBENSHILFE FEIERTE

Hattingen – Auch wenn das Wetter am Samstag sicher eine freundlichere Seite hätte zeigen können: Die Stimmung rund um das Haus der Hattinger Lebenshilfe war beim Frühlingsfest 2015 bestens. Unter dem Motto „Wir im Pott“ feierten die Bewohner, gemeinsam mit Verwandten, Freunden und Betreuern, den Start in die wärmere Saison des Jahres. Der ein oder andere Regenschauer konnte dabei das bunte Treiben nicht stoppen. Passend zum Fest-Motto gab es extra für diesen Anlass bedruckte T-Shirts und natürlich die Ruhrgebiet-Leibspeise, den klassischen Manta-Teller, bestehend aus „Currywurst, Pommes Rot-Weiß“.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
RuhrkanalNEWS: Frühlingsfest der Lebenshilfe 2015 - Shirts passend zum Motto

RuhrkanalNEWS: Frühlingsfest der Lebenshilfe 2015 – Shirts passend zum Motto

Viel wichtiger als das Motto ist allen Beteiligten, Organisatoren wie Gästen, aber der die nette Atmophäre und der entspannte Umgang miteinander. Die Grenzen zwischen Besuchern und Mitarbeitern verschwimmen ein ums andere mal, immer wenn irgendwo Hilfe benötigt wird. Lange bitten lässt sich niemand, helfende Hände sind immer in Reichweite. Und mehrfach wird gesagt, dass man sich auch das nächste Fest schon jetzt freut. Dann hoffentlich mit strahlendem Sonnenschein.

RuhrkanalNEWS Fotostrecke:

[Best_Wordpress_Gallery id=“8″ gal_title=“frühlingsfest“]