„CAMPER“ AUF DEN SPUREN VON CHARLES BUKOWSKI

plakate kleinHerne- Vor 25 Jahren begeisterte Willy Thomczyk mit seinem „Bukowski – Storys vom verschütteten Leben“ sowohl Publikum, als auch Kritiker, deren Tenor war: Thomczyk ist Bukowski – Bukowski ist Thomczyk.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Ich will euch Bukowskis alle sehen !

Anlässlich 30 Jahre „Flottmann“ und 45 Jahre „Theater Kohlenpott“ kommt es nun zu der Neuinszenierung „Thomczyk Bukowski“, für einen in die Tage gekommen Schauspieler, der wie sein Idol, Höhen und Tiefen des Lebens erlebt hat. Ein Solo mit Musik und Texten von beiden Autoren. Auch wenn man vielleicht das Gefühl hat, der Mann auf der Bühne heißt „Thomkowski“, die Verbeugung bleibt einseitig an diesem Abend.

Thomczyk verbeugt sich vor Henry Charles Bukowski.

Termine:
1. 10. 2016, 20 Uhr  in den Flottmann Hallen Herne und am 8. 10. 2016, 20 Uhr im Theater der Ruhrbühne Witten.

Willy Thomczyk sieht man des Öfteren in Hattingen. In Zusammenarbeit mit ENTEtainmentfilm entstand der Kurzfilm „Willkommen im Leben“, und weitere Produktionen sind geplant. Neben der Hommage an „alle Hebammen dieser Welt“, bekommt man gleichzeitig auch einen Einblick von Tomczyk’s musikalischer Seite.